U.D.O. | Kulturbrauerei Berlin | 03.03.2019

U.D.O. . . . das sind drei Buchstaben, die als Synonym für Kontinuität und Qualität im deutschen Heavy Metal stehen. Udo Dirkschneider startete seinen Siegeszug durch die Welt als Frontmann einer Band aus Solingen: Accept. Für mich weckt der Name Erinnerungen an die 1980-er Jahre. Live in Osnabrück habe ich Accept im KOnzert erlebt und war begeistert . . . insbesondere von Udos unvergleichlicher und unübertroffener Stimmgewalt! Umsomehr habe ich mich nach einigen Jahrzehnten auf ein Wiedersehen gefreut . . . und Dank auch an die Kulturbrauerei-Crew und das Band-Management für die freundliche Unterstützung!

Die Band liefert hammermäßig ab . . . neue und bekannte Songs stehen auf der Setliste . . . ein Konzert, bei dem alle Songs überzeugen!

Udo Dirkschneider [vocals]

Andrey Smirnov [guitar]

Fabian Dee Dammers [guitar]

Tilen Hudrap [bass]

Sven Dirkschneider [drums]

Die 'Steel Factory‘ verabschiedet sich in den wohlverdienten Feierabend . . .