Langschlenderer | Musikfest Schöneiche | 06.05.2017

Christof Rose ist . . . der "Langschlenderer“. Diverse Instrumente wie Saxofone, Gitarren, Flöten, Melodika, Percussion und ein Looper lassen aus der One-Man-Band ein ganzes Orchester werden. Inmitten seiner Instrumente neben einer altmodischen Stehlampe lässt Christof chilligen Lounge entstehen, der perfekt zu einem lauschigen Sommerabend mit gut gekühlten Getränken passt. Seit 2014 ist Christof hauptberuflich Musiker und wurde 2015 mit dem „Young Classix Award“ von Klassik Radio ausgezeichnet. . . Chapeau!

 

Christof wird oft begleitet von seinem "Tanzbruder" Dave, der auch in Schöneiche mit dabei war. Das rasch weniger werdende Tageslicht reichte gerade noch für ein paar Fotos der beiden Künstler auf Teppich und provisorischem Tanzboden.